Funktionäre des GBK Raaba

Vorstand

Spieler Name und Funktion Wissenswertes
Manfred Herfert

Funktion: Ehrenobmann GBK und Kassier Stv
Präsident StBV, Vizepräsident BSVÖ, Vizepräsident Carambol
Mitglied seit 01.07.1966

Hobbys neben Billard: Tischtennis, Musik, Wandern, Werken, Dichten
Mandi ist als Funktionär in allen 4 Etagen zu Hause (BSVÖ, STBV, Carambol, GBK). Mitbegründer des StBV.
Mehrfacher Österreichischer Meister und Vizestaatsmeister Freie Partie.
Anton Frick

Funktion: Ehrenobmann
Mitglied seit 08.04.1974

Hobbys neben Billard: Fotos, Fischen, Kunst, Reisen, Segeln
Toni war mit dem GBK 2 Mal maßgeblich am Siedeln beteiligt. Zuerst von der Schönaugasse nach Thondorf und danach in unsere jetzige Heimat, nach Raaba, die er uns im Alleingang vermitteln konnte.
Valentin Robitsch

Funktion: Obmann
Präsident Carambol, Vizepräsident StBV und Sektionsleiter BSK GraWe
Spartenreferent Billard beim ASVÖ
Mitglied seit 10.01.1972

Hobbys neben Billard: Skat, EDV, Versicherung, Statistik
Tino ist als Funktionär das sportliche Herz der Steiermark. Wurde für seine Funktionärstätigkeiten auch mit dem Goldenen Ehrenzeichen des Landes Steiermark geehrt.
Patrick Benko

Funktion: Obmann Stellvertreter, Mannschafts-Sportleiter
Mitglied seit 2001

Hobbys neben Billard: Arbeiten, Biker
Patrick wurde der erfolgreichste Nachwuchsspieler der Steiermark. Seine Zukunft liegt im Dreibandspiel. Engagiert sich sehr für seinen Klub und ist unsere Verbindung zur Gemeinde Raaba
Heike Hingerl

Funktion: Kassier
Kassier des StBV und Carambol
Mitglied seit 07.09.1987

Hobbys neben Billard: Musizieren, Tennis, Wandern
Heike ist seit Jahren die einzige Dame im Klub und kann sich gegen die Übermacht der Männer recht gut zur Wehr setzten. Mehrfache Staatsmeisterin der Freien Partie
Reinhard Buresch

Funktion: Schriftführer
Mitglied seit 01.03.1974

Hobbys neben Billard: Roadster fahren, Biker, Porschefan, Fotos
Reini ist ebenfalls einer der ruhigen Typen im Klub. Statt 360 Tage im Jahr im Dienst (wie bisher) ist er nun die gleiche Zeit auf Urlaub. Deswegen hat er für sein Billardspiel nicht viel Zeit
Erich Kohler

Funktion: Schriftführer Stv
Mitglied seit 18.08.1986

Hobbys neben Billard: Fischen, Biker
Erich ist einer der ruhigeren Mitglieder im Klub. Er ist auch sehr zuverlässig und bringt immer wieder gute Ideen im Klub ein

Erweiterter Vorstand

Martin Färber

Funktion: Sportleiter
Mitglied seit 2001

Hobbys neben Billard: Blödeln, Feiern
Einer der erfolgreichsten Jugendspieler der Steiermark. Entwickelt sich immer stärker in den Classic Disziplinen
Nicolas Eibinger

Funktion: Sportleiter Stellvertreter
Mitglied seit 2004

Hobbys neben Billard: Studium
Niki ist ein wissenhungriger junger Nachwuchsspieler. Derzeit hat er jedoch fast 100% auf das Studium verlegt
Walter Herzog

Funktion: Zeugwart
Jugendreferent im StBV
Mitglied seit 05.12.1996

Hobbys neben Billard: Motorrad, Jugend
Walter ist ein wahrer "Kumpel". Sein Umgang mit Jugendlichen ist eine Augenweide. Sie lieben sich gegenseitig. Sehr zuverlässig, wenn es um eine Klubarbeit geht. Repariert alle Queues im und außerhalb des Klubs
Fritz Oberberger

Funktion: Zeugwart
Mitglied seit 24.05.1982

Hobbys neben Billard: Reisen, Radeln, Weine
Fritz ist der Bastler schlechthin. Wenn immer etwas zu erledigen ist, das anfangs unlösbar erscheint, dann erscheint Fritz mit einer guten Idee.

Rechnungsprüfer

Heimo Habermann

Funktion: Rechnungsprüfer
Mitglied seit 2012

Vorher schon Zweitmitglied neben BC Immervoll Graz.
Hobbys neben Billard: Tennis, Tischtennis
Rolf-Hagen Kapeller

Funktion: Rechnungsprüfer
Mitglied seit 2007

Hobbys neben Billard: Foto
Rolf ist unser "jüngstes" Mitglied mit einer Klubfunktion. Sein Trainingseifer ist vorbildhaft für alle Billardspieler. Würde die Jugend seinen Ehrgeiz übernehmen können, wären tolle Leistungen zu erwarten!

(C) 2011 - Alle Rechte vorbehalten

Diese Seite drucken