News

Cadre 47/1

Walter gewann seinen 3. KM Titel!

Zweiter wurde Thomas Klünsner vor Michael Kratochwill.

Ergebnisse, wie immer auf der BSVÖ Homepage!

Derzeit läuft die KM Kegelbillard. Bitte versucht alle Turnierpartien zu spielen.

Jahreswertung für TOP TEN vor dem letzten Turnier:


 

Cadre 47/2

Immer wieder Reini! Er gewann die Cadre 47/2 Klubmeisterschaft und damit im Klub die 35. Goldene!

Zweiter wurde Heinz Katschelhofer vor dem Grazer "Mehdi", Basem Abdel Nour.
Ergebnis auf der BSVÖ Homepage:
Stand in der Jahreswertung 2023/24:


 

Biathlon

Gratulation an Reinhard, der seinen 34. KM-Titel erringen konnte!

Er gewann die KM Biathlon vor Basem und Walter. Vierter wurde Fritz, der wieder ins Klubgeschehen eingetreten ist, vor Michael und Heinz!

Stand in der Jahreswertung:


 

Freie Partie

Gratulation an Walter, der seinen 2. KM Titel erringen konnte!

Walter Herzog gewann vor Thomas Klünsner und Heimo Habermann.

Derzeit läuft die KM Biathlon. Bitte versucht alle Turnierpartien zu spielen.


 

Dreiband

Heimo gewann seinen 13. KM Titel!

In der Disziplin Dreiband war es der 10. Titel!
Er gewann vor den 2 "Neulingen", Christoph und Michael!

Ergebnisse auf der BSVÖ Homepage als Vorrunde zur LM Dreiband:


 

Großcadre

Immer wieder Reinhard! Er gewann nach der KM Einband auch die 38. KM Großcadre!

Es war jetzt schon sein 112. Treppenplatz, davon 33 in Gold! G R A T U L A T I O N !
Zweiter wurde überraschend der Dreiband Spezialist Heimo Habermann vor Heike Hingerl.


 

Nachwuchs

Gratulation an Timo Lang.

Timo gewann ungeschlagen die offene Niederösterreichische Landesmeisterschaft Freie Partie U21 und erreichte erstmalig einen GD über 1!
Tapfer schlug sich auch sein jüngerer Bruder Niklas bei seinem ersten Turnier. Er belegte den 4. Platz und konnte leider keine Partie gewinnen. Seine Höchstserie war jedoch besser als die des Dritten!

Danke an die Verantwortlichen in NÖ, die unsere 2 Jungs zu diesem Turnier eingeladen hatten.
Ebenso herzlichen Dank an unseren Walter, der die Reise nach NÖ ermöglicht hatte.

Ergebnistabelle:


 

53 KM Einband

Gratulation an Reinhard Buresch, der seinen 32. KM Titel gewinnen konnte.

Es war dies der 7. in dieser Disziplin. Zweite wird Heike Hingerl vor Valentin Robitsch
Damit ist Reini auch in der KM Statistik an 2. Stelle hinter Mandi, der mit seinen 129 KM Titeln wohl uneinholbar scheint!

Ergebnisse auf der BSVÖ Homepage (Vorrunde zur Landesmeisterschaft)


 

39. Top Ten

Valentin Robitsch gewann seinen 8. TOP TEN Titel

Zweiter wurde Reinhard Buresch vor Manfred Herfert.
Mandi und Tino sind auch die einzigen, die es alle 39 Mal unter die 10 erfolgreichsten Klubspieler schaffen konnten!

Ergebnis:


 


(C) 2011 - Alle Rechte vorbehalten

Diese Seite drucken