News

NEWS

Das erlösende Schreiben unseres Schriftführers!

Wiedereröffnung der Klubaktivitäten nach Corona!
Bitte haltet euch strikt an die bestehenden Verordnungen, damit wir gesund über diese Zeit kommen.
Im Klub immer eintragen wann ihr kommt und wann ihr geht und welche der 3 G´s auf euch zutreffen!


 

Jubiläum

90 Jahre GBK

Unser Klub wurde 90 Jahre alt. Damit sind wir auch der älteste Billardklub Österreichs, der noch existiert!
Ich hoffe dass Corona uns doch noch die Gelegenheit gibt, dieses Ereignis klubintern zu feiern.
Bis dahin wünsche ich euch Gesundheit und uns allen ein baldiges Wiedersehen mit unserem geliebten Hobby.

Euer Obmann



 

Rückblick-Vorschau


Werte Klubmitglieder!
Ein eigenartiges Jahr neigt sich dem Ende zu, geprägt durch die Coronapandemie,
deren Auswirkungen unseren geliebten Sport stark einschränkte.
Trotzdem konnte der GBK bei den wenigen durchgeführten sportlichen
Veranstaltungen sein Können zeigen und dabei schöne Erfolge erzielen.
Auch die Klubmeisterschaften fielen der Krise komplett zum Opfer und werden
fertiggespielt bzw. nachgeholt, sobald die Umstände einen Spielbetrieb wieder
zulassen.
Daher sehen wir mit Zuversicht dem neuen Jahr entgegen. Immerhin wird der GBK
im Jahr 2021 ganze 90 Jahre alt und wollen wir dieses Ereignis natürlich
gebührend feiern.
Durch die Coronakrise fällt heuer leider auch unsere Weihnachtsfeier aus. Deshalb
möchte ich euch und eurer Familie auf diesem Wege ein Frohes Weihnachtsfest
und einen Guten Rutsch ins neue Jahr wünschen. Bleibt gesund!
Euer Obmann
Valentin Robitsch


 


Infos

Die ersten 2 Landesmeisterschaften wurden problemlos durchgeführt
Konnte Hubert Schachner durch seinen Sieg bei der Kegel LM in Raaba (05.09.) noch die Übermacht unseres Vereins vereiteln (zweiter wurde Mandi vor Reinhard und Heinz), so gab es in Fohnsdorf bei der Einband duch Olli, Mandi und Heike einen Dreifacherfolg! Gratulation!
Alle Ergebnisse auf der Homepage des BSVÖ!

Geplante Aktivitäten im Klub:
07./08.11.2020 Österreichischer Kegel GP
danach Tische überziehen
21./22.11.2020 Landesmeisterschaft Freie Partie
Weihnachtsturnier und Weihnachtsfeier entfallen (Covid-Verordnung)

Klubmeisterschaften
derzeit sind noch 3 am Laufen (TOP TEN, Einband und Freie Partie). Für alle, die noch aktiv daran teilnehmen, bitte spielen. Wer nicht mehr mitspielen möchte, bitte sich von der Tabelle streichen. Nach Rücksprache Sportleitung (Heinz) und Vorstandvertreteung (Tino) werden die laufenden Endtermine der Klubmeisterschaften (Finale) verlängert.



(C) 2011 - Alle Rechte vorbehalten

Diese Seite drucken